„In Göttingen gibt’s keine coolen Parties.“ Doch, jetzt schon. Hier kommt endlich eine Party, für alle, die Bock haben, zur besten Indie-Musik zu tanzen. Und mit Indie meinen wir nicht diese Boomermukke, die frustrierte Mittdreißiger hören, wenn sie sich nochmal wie in den Nullern fühlen wollen, sondern alles, was gerade Bock macht, tanzbar ist und bei dem die Texte mehr Tiefe haben als die Sachen, die bei NDR2 laufen. Von Wilde Herzen bis Modus Mio, von Paula Carolina bis Ennio. Und wenn der Mittdreißiger am DJ-Pult dann doch anfängt, die alten Indie-Hits zu spielen, dann nehm ich dem DJ die Platte weg und ich scheiß auf die Hives. Vollgas, linke Spur, es wird nie wieder dunkel und spätestens am 23.1.. ist in Göttingens schönstem Kellergewölbe für immer Sommer oder zumindest alles so schön Rosarugosa.
Dieses Mal auch mit Photosynthese und ohne Krankheitsvertretung an den Decks.
Kommentare