Wusstet ihr, dass wir eine Vielzahl an Gesellschaftsspielen haben?đ€Dann kommt zum Spieletreff im 3. Obergeschoss der Stadtbibliothek.đ€©
Folgende Termine könnt ihr euch fĂŒr den Juni notieren:
đ Am 06. Juni wird Tabu und Uno gespeilt. Constanze Miehe-Heine leitet dieses Spieletreff und erklĂ€rt die Spielregeln.
đ Am 20. Juni wird Catan gespielt. Miriam Weinrich leitet dieses Spieletreff und erklĂ€rt die Spielregeln.
Ihr braucht keine Angst haben, es sind keine Vorkenntnisse nötig. đ€«
â
ïž Wir benötigen eine vorherige Anmeldung unter bibveranstaltungen@goettingen.de.
â
ïž Seid schnell! Denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
â
ïž ĂuĂert eure SpielwĂŒnsche fĂŒr das nĂ€chste Spieletreff und freut euch auf das gemeinsame Spielen. đ«¶đŒ
#Bibliotheken #stadtbibliothekgoettingen
#goettingen #spieletreff #gemeinsamspielen #bibliothekstreff #spielen #Gesellschaftsspiele
Bild & Text:đŠĄ
Kommentare